WKKF LARP 11: Die Mittelpunkt-Ausgabe – Stranger LARP

Es war Mittelpunkt und wir waren dort. Daher sprechen wir über alles: Die Location, die Vorträge und Workshops und Spiele. Das Essen. Die FRED-Verleihung und die Gala. Was war gut, was war nicht so gut, was waren die Überraschungen? Warum wird das Rock Paper Scissors Monster Bash nie wieder stattfinden? Fragen über Fragen, die wir alle beantworten. Dazu viel Lob und durchaus auch Kritik und ein kleines bisschen Lästerei. Viel Spaß!

(Ach so: Die Mailadresse, um bei Safety in LARP mitzumachen ist safetyinlarp at gmail dot com. Es gibt auch eine Facebookgruppe.)

Foto: Ralf Hüls

Links zur Sendung:

Mittelpunkt 2018
FRED – Preis für fortschrittliche Rollenspiel-Entwicklung in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.