WKKF LARP 12: We know OT-Blase – Der Crossover Podcast live vom Mittelpunkt 2019

Jan war ein halbes Jahr wandern (und ich hoffe, er erzählt uns irgendwann mal ausführlich, wie es war). Das hat zu einer sehr langen Pause unseres Podcasts geführt, die wir nutzten, um uns Gedanken darüber zu machen, wie wir ihn verbessern können.

Die Überlegungen führten da hin, dass wir heute den Start der 2. Staffel WKKF LARP starten, in der wir wesentlich mehr mit unterschiedlichen Menschen aus der LARP-Szene sprechen werden, als vorher (und wir haben fest vor, eine gute Diversitäts-Quote zu erreichen – die heutige Sausageparty gleichen wir auf jeden Fall aus). Natürlich wollen wir auch noch ein paar „klassische“ Folgen mit uns beiden aufnehmen, aber für das kommende Podcast-Jahr geht es raus in die Welt.

Und was liegt näher als gleich die erste Folge der neuen Staffel damit zu beginnen, einen Live-Podcast zusammen mit den Kollegen von der OT-Blase aufzunehmen? Und das auch noch auf dem Mittelpunkt 2019 in Heldrungen? Vor Publikum? Mit Themen aus dem Publikum?

Haben wir dann so gemacht. Hier ist er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.