WKKF LARP 01: Kleine pelzige Orks und Tips zum alles falsch machen

So, hier ist sie nun, die erste offizielle Ausgabe des LARP-Podcasts auf We Know Kung Fu, in dem Jan und Jens über Live Action Role Playing reden und zukünftig reden werden. Die erste Ausgabe dauert denn auch gleich mal amtliche zweieinhalb Stunden, was uns überhaupt nicht Leid tut.

Wir fangen heute mit eher klassischen Themen an, die sich vor allem an Menschen richtet, die ernsthaft überlegen, mit dem Larpen anzufangen: Die klassischen Charaktere, die typischen Szenarien und die unserer Meinung nach weltbesten Tipps, um ins Hobby einzusteigen ohne direkt mal alle Anfängerfehler zu machen und sich selbst und anderen den Spaß zu verderben.

Natürlich mit gelegentlichen Abschweifungen in allen möglichen Blödsinn, aber dafür machen wirs ja. Viel Spaß.

P.S.: Der Film, der Jens bei Minute 11 nicht mehr einfällt ist natürlich Time Bandits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.