WKKF LARP 06: Larpkonferenzen und warum sie trotzdem Spaß machen

Heute sprechen wir über Larp-Konferenzen. Anlass ist der vergangene Mittelpunkt, den Jens als Teilnehmer besuchte und für den Jan in der Orga mitarbeitete. Wir sprechen aber auch generell darüber, warum Konferenzen sinnvoll und interessant sind, wie sich der Mittelpunkt in die gesamte (karge) deutsche Larpkonferenz-Landschaft einpasst und welche Möglichkeiten es noch gibt, sich als Spielerinnen, Orga oder Interessierte mit Metathemen rund um Larp zu beschäftigen.

Achtung! Das Aufnahmegerät hat in den ersten sechs Minuten einen nervigen Mikrophonfehler. Ich habe ziemlich viel davon entrauschen und einige Knackser rausschneiden können, aber leider nicht alles. Nach sechs Minuten ist aber alles wieder gut.

Links zur Folge:

OT-Blase auf dem MP
Mittelpunkt 2017
Larpcom 2017
Drama Games Festival
IfoL – It’s full of LARPs
Knutpunkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.